Mitarbeiter

Bei der AEB GmbH sind zurzeit vier Fachkräfte angestellt.

 

Andreas Stotz
 

Andreas Stotz

ist als Geschäftsführer und Chef für die Organisation und Planung verantwortlich.

Seine wichtigste Aufgabe sieht er darin, seine Kunden umfassend zu beraten und zu betreuen. Er steht für Fragen und Auskünfte jederzeit zur Verfügung.

Er geht auf jede Baustelle und tauscht - wenn Not am Mann ist - Computer und Bleistift gegen Winkelschleifer oder Schraubenschlüssel und unterstützt sein Team bei der Arbeit. Daher ist seine typische Arbeitskleidung nicht der Anzug, sondern die Latzhose.

Sabine Scheeg

Sabine Scheeg

ist dafür zuständig, dass das Lager immer gut gefüllt ist. Einkauf, Materialwirtschaft und Disposition sind ihre Welt.

Zusätzlich unterstützt sie die Buchhaltung.

Daniel Salomo
 

Daniel Salomo

ist Metallbau-Meister und Schweißfachmann.

Ihm unterliegt die Leitung der Alu-Element-Bau GmbH.

 
© 2022 AEB GmbH